• Jobs Job bei Landesverband Bayerischer Bauinnungen e.V.

Dipl.-Kauffrau / Dipl.-Kaufmann

Landesverband Bayerischer Bauinnungen e.V.

Dipl.-Kauffrau / Dipl.-Kaufmann Landesverband Bayerischer Bauinnungen e.V. München Sie betreuen die Mitgliedsbetriebe vor allem in den Bereichen Baubetriebswirtschaft sowie Finanz- und Steuerwesen. Für unsere Verbandsmedien und für Vorträge bereiten Sie bauwirtschaftliche und steuerpolitische Themen praxisgerecht auf.

Der Und Der Verband Baugewerblicher Unter­nehmer Bayerns Ev Vertreten Als Wirtschafts- Und Arbeitgeberverband Auf Landesebene Die Interessen Der Betriebe Des Bayerischen Baugewerbes In Rechtlicher Wirtschaftlicher Sozial­politischer Und Fachlicher Hinsicht Für Die Betriebswirtschaftliche Und Steuerrechtliche Beratung Unserer Mitgliedsbetriebe Sowie Der Uns Angeschlossenen Verbände Und Institutionen Suchen Wir Eine/n Dipl-kauffrau / -kaufmann In Vollzeit Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Die Mitgliedsbetriebe Vor Allem In Den Bereichen Baubetriebswirtschaft Sowie Finanz- Und Steuerwesen Für Unsere Verbandsmedien Und Für Vorträge Bereiten Sie Bauwirtschaftliche Und Steuer­politische Themen Praxisgerecht Auf Und Treffen Aussagen Zur Baukonjunktur Weiterhin Werden Sie Zu Den Aktuell Relevanten Themen Vorträge Erarbeiten Und Diese Innerhalb Von Innungsveranstaltungen Halten Zudem Fällt In Ihre Zuständigkeit Die überwachung Und Koordinierung Des Rechnungswesens Des Verbandes Und Der Angeschlossenen Verbände Und Einrichtungen Sowie Deren Steuerrechtliche Beratung Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Studienabschluss Als Dipl-kauffrau / -kaufmann (fh) Dipl-kauffrau / -kauf­mann (univ) Bachelor Oder Master Sie Haben Ein Breites Betriebswirtschaftliches Und Steuer­recht­liches Allgemeinwissen Mit Praxisbezug Sowie Mehrere Jahre Berufserfahrung Sie Können Eigen­verantwortlich Betriebswirtschaftliche Und Steuerrechtliche Erläuterungen Erarbeiten Und Anschaulich In Wort Und Schrift Darstellen Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Angenehmen Team Und Modernen Büroräumen Im Herzen Von München Erwartet Sie Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung An: (lbb) Herrn Lothar Platzer Bavariaring 31 80336 München Platzer@lbb-bayernde Wwwlbb-bayernde Führungsposition BWL Betriebwirt Steuerberater Steuerfachangestellter Fachwirt Baubranche Verbandswesen Wirtschaftsprüfer Finanzwesen Führungsposition BWL Betriebwirt Steuerberater Steuerfachangestellter Fachwirt Baubranche Verbandswesen Wirtschaftsprüfer Finanzwesen Dipl-Kauffrau / Dipl-Kaufmann Sie Betreuen Die Mitgliedsbetriebe Vor Allem In Den Bereichen Baubetriebswirtschaft Sowie Finanz- Und Steuerwesen Für Unsere Verbandsmedien Und Für Vorträge Bereiten Sie Bauwirtschaftliche Und Steuerpolitische Themen Praxisgerecht Auf München Führungsposition BWL Betriebwirt Steuerberater Steuerfachangestellter Fachwirt Baubranche Verbandswesen Wirtschaftsprüfer Finanzwesen

Dipl.-Kauffrau / Dipl.-Kaufmann
   Landesverband Bayerischer Bauinnungen e.V. (München)

CNC Abkanter / Maschinenbediener (m/w/d) Metallverarbeitung
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Bereichsleitung Personalmanagement (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Hannover)

IT-Spezialist als Service Package Owner für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)